Ein paar Worte über uns.......

Wir, also ich mit meinem Mann und unsere zwei Kinder, sowie augenblicklich drei Hunde leben in Nähe der Stadt Cham ( Bayern , Oberpfalz). Unsere Hunde teilen mit uns das Haus, den Garten und begleiten uns so oft es geht fast überall hin. Wir haben keinen Hundezwinger , unsere Hunde wählen selbst ob sie drinnen oder draußen sein wollen. 

Leonberger habe ich seit ich dieser Rasse im Jahr 2000 komplett und lebenslänglich verfallen bin . Wobei mich Hunde schon seit mehr als 25 Jahren begleiten, davor waren es Perserkatzen und jede Menge Viecherl ,die uns meine Mame freiwillig unfreiwillig erlaubt hat.

In den Jahren mit Leos bin ich oft umgezogen, Kinder und Jahre sind mehr geworden, Haare weniger, Ehemann gewechselt - nur  die große Konstante blieb - der Leonberger. Bis zum Jahr 2013 begleiteten mich nur Rüden, dies änderte sich 2013 als meine aller aller erste Hündin kam. Mit ihr hoffte ich einem Traum nachzugehen und irgendwann Leonberger züchten zu können. Bis datto- hieß es abwarten und Tee trinken.

Ich bin Mitglied in Tschechischem Leonberger Klub KCHL und deutschem DCLH.

 

 

Úvodní stránka

powered by Beepworld